Liebe Gäste,

am 31.12.2017 möchten wir wieder unsere kleine aber feine Silvesterparty mit euch im gegenüber feiern!
Feiert mit uns und DJ Kayhan gemeinsam in das neue Jahr!

//
Wir öffnen tagsüber bereits um 10:00 Uhr mit besonderen Silvesterangeboten zum Frühschoppen.
Bis 21:00 Uhr haben wir dann “ganz normal” geöffnet – ebenso unsere Küche.

//
Ab 21:00 Uhr starten wir die Party, begleitet von unserem Live-DJ Kayhan und einer Auswahl leckerer Getränke, neben ein paar  Spitzenweinen des Hauses auch Bier, Longdrinks (Havana, Vodka, Gin) und Softdrinks. Außerdem gibt es zwischendurch kleine Knabbereien.
Für nur € 49,00 all-in könnt ihr dabei sein.

//
Um Mitternacht begrüßen wir gemeinsam in bester Partylaune das NEUE JAHR 2018. Für den kleinen Hunger gibt es zu Mitternacht noch unsere beliebte Currywurst!
//
Wenn ihr Interesse habt, mit uns zu feiern, bitten wir um zügige Buchung, da die Plätze begrenzt sind. Reservierungen nehmen wir per Mail unter info@weinbar-gegenueber.de und telefonisch unter der Rufnummer 0511/70038369 entgegen.
//
Das gegenüber Team und DJ Kayhan freuen sich schon jetzt auf einen grandiosen Abend!!

party