News

Immer bestens informiert.

Silvester 16/17 im gegenüber

Es ist wieder soweit.
Am 31.12.2016 kehrt die beliebte Silvester Party zurück ins gegenüber!
Feiert mit uns und DJ Kayhan gemeinsam in das neue Jahr!

//
Ab 18:30 Uhr erwartet Euch ein leckeres Buffet, bei dem für jeden Gast etwas dabei sein wird.
//
Ab 22:00 Uhr starten wir die Party, begleitet von unserem Live-DJ Kayhan und einer Auswahl leckerer Getränke, neben ein paar  Spitzenweinen des Hauses auch Bier, Longdrinks und Softdirnks.

//
Um Mitternacht begrüßen wir gemeinsam in bester Partylaune das NEUE JAHR 2017. Für den kleinen Hunger gibt es noch einen Mitternachts-Snack!
//
Wenn ihr Interesse habt, mit uns zu feiern, bitten wir um zügige Buchung, da die Plätze begrenzt sind. Reservierungen nehmen wir per Mail unter info@weinbar-gegenueber.de und telefonisch unter der Rufnummer 0511/70038369 entgegen.
//
Das gegenüber Team und DJ Kayhan freuen sich schon jetzt auf einen grandiosen Abend!!

Plakat_Silvester_2016_kleinBuffet_Getraenke_Silvester_2016.inddBuffet_Getraenke_Silvester_2016.indd

Das STREETFOOD & MUSIC FESTIVAL (26.8-28.8.in Barsinghausen)

13497812_1225823677428778_7751868528369852814_o
Das STREETFOOD & MUSIC FESTIVAL (26.8-28.8.in Barsinghausen) begrüßt
STREETFOOD ARTISTS:
- Pani Smak:
“Bei uns gibt’s richtige, originale polnische Pieroschkis und andere Köstlichkeiten. Hausgemacht,handgemacht, und vor allem richtig lecker.”
- curryWERK:
“Rhein meets Elbe – Echte Sauce aus dem Pott für unsere Currywurst mit holländischen Pommes als Klassiker serviert an unserem Foodtrailer.
Oder einfach nur Bratwurst mit Senf auf die Hand.
Unser Herz schlägt auch für die vegane Alternative mit Tofu oder Seitan, als Curryvurst mit der einzigartigen Ruhrpottsauce oder klassisch mit Senf.”
- Burrito Bar:
“Endlich mal weg von Standards, erleben Sie die Mexikanische Küchenbar”
- Weinbar “gegenüber”:
“Bei uns dreht sich alles um das Wohl der Gäste und um das Gut der Traube.” Aber von Bier bis Cocktails wird natürlich auch alles serviert.
- GinundSchnaps.de:
Wir haben unsere große Leidenschaft zu Gin zum Beruf gemacht. Hier experimentieren wir permanent mit den unterschiedlichsten Zutaten und Botanicals, mal außergewöhnlich, mal einfach geerntet direkt vor unserer Haustür, um Ihnen und uns einen Gin zu präsentieren, wie Sie ihn bisher nicht kannten.
Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Erlebnis für Ihren Gaumen.
DJs:
- Morella (morella music events (mme), remmidemmi)
- Ferkel (YIPPIEE, remmidemmi)
- Aiello (Groove Garden, 200Ponies, mme)
- Alexej (Infinity, mme)
- JR Electric (Weidendamm, mme)
- Jens (morella music park Legende, mme)
- Jay Are (Stars und Sternchen, Radio Hannover, mme)
DJ SUPPORT:
- Shanai (Gesang)
- Christopher Spintge (Saxophon, mme)
- Nico Finke (Saxophon, mme)
BANDS:
- re:loom
re:loom basiert auf einem völlig neuartigen Bandkonzept. Es gibt kein vorbereitetes Repertoire, nicht einmal festgelegte Song-Strukturen.
Die Musik von re:loom entsteht immer aus dem Moment heraus und ist frei improvisiert. Anders als im Jazz, ist aber kein Thema vorgegeben. Es werden Songs spontan gemeinsam komponiert. Das erfordert höchste Aufmerksamkeit und lebendige Interaktion.
- (NEU) Nico Finke Quartett:
Nico tourte mit zahlreichen Künstlern durch Europa und die USA. Neben Mitgliedern der legendären James Brown Band, wie u.a. Marva Whitney, Martha High und Sweet Charles Sherell begleitete er auch andere Soul Größen wie Ann Sexton, oder Pop-Acts wie “Wir sind Helden”, Max Mutzke, James Kakande. Auf dem BigBand und Jazz Sektor war Nico bereits mit Künstlern wie Barry Guy, Jiggs Wigham, Hazel Leach, Wolf Kerschek, Alex Sipiagin, Ralph Peterson uva. zu hören.
Weitere Künstler folgen.
Unser Fotoscout an dem Wochenende: Angela Reinhardt.
Weitere Änderungen vorbehalten.
Geplant mit Herz und Freunden!
Euer STREETFOOD & MUSIC FESTIVAL-Team
made by morella music events
‪#‎streetfood‬ ‪#‎foodtrucks‬ ‪#‎festival‬ ‪#‎stadtfestbarsinghausen‬ ‪#‎djs‬ ‪#‎bands‬ ‪‪#‎morellamusicevents‬ #openair ‪#‎SFMF‬ #weinbar #gegenüber

Merken

Meet the Wineclub

Hallo liebe Gäste,

wir werden euch kurzfristig über die Termine in 2016 informieren.

Viele Grüße
euer gegenüber – Team